POWER-TRAINING

Hier sind einige Übungen um die Grundkraft,die man fürs Armwrestling braucht,zu trainieren.Einen Gripper oder einen Tennisball zusammendrücken und dabei möglichst noch das Handgelenk beugen.Das stärkt die Fingerkraft.

Here are some exercises to train the basic strength,you need in armwrestling.Pushing a gripper or a tennis ball and even try to turn your wrist if possible.That makes your fingers stronger.

GRIPPER

TENNIS-BALL

 

Eine einseitige Hantel mit dem Handgelenk von unten nach oben ziehen, oder von der Seite nach oben drehen.Handgelenk dabei immer etwas gebeugt lassen.Das stärkt das Handgelenk.

Pulling an one-side weight with the wrist from bottom to top,or from the side to top.During this,turn your wrist always a little bit inside.This makes your wrist stronger.

HAMMER-VERTICAL

HAMMER-HORIZONTAL

 

Diese Übung stärkt das Handgelenk und den Unterarm.Die Hantel mit dem Handgelenk einrollen.Vom geraden bis zum Anschlag und zurück.

This exercise makes the wrist and the forearm stronger.Rolling the weight with the wrist.From straight to the top and back.

FOREARM-CURLS

 

Und um den Bizeps zu stärken,die Hantel von der Waagerechten bis nach oben ziehen.Den Ellenbogen nah am Körper und das Handgelenk etwas gebeugt halten.

To make the biceps stronger,pull the weight from the horizontal to the top position.Keep the elbow close to your body and turn the wrist a little bit inside.

BICEPS-PULLS

 

 

 

 

 

 

 

 

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